Mail Protection

Unser NET-Solutions Managed Mail Protection Service ist eine rechenzentrumsbasierte Spam-Filterung eingehender E-Mails. Dabei erfolgt eine Klassifizierung als Spam-Mail über ein punktebasiertes Bewertungssystem. Folgende zusätzliche Funktionen sind im Managed Mail Protection Paket ebenfalls enthalten:

  • Tägliche Berichte über die Anzahl der gefilterten Mails.
  • Ausgehender Spamschutz
  • Quarantäne-Funktion, auf die über einen individuellen Login pro Benutzer zugegriffen werden kann.
  • Individuelle Filtereinstellungen und individuelle Black- und Whitelists pro User
  • Überwachung von Gruppenpostfächern

Damit unser Managed Mail Protection Service aktiviert werden kann, müssen wir die MX-Eintragsänderung Ihrer Domänen entsprechend anpassen.

 

Zusätzlich bietet unser Service eine  E-Mail-Ausfallschutz-Funktion. Eine webmail-ähnliche Oberfläche welche alle E-Mails darstellt, die seit der Nicht-Erreichbarkeit Ihres Mailservers eingetroffen sind, dient zur Betriebskontinuität Ihres Emailservices. Eine Beantwortung dieser Mails ist, ebenso wie das Verfassen neuer Mails, möglich. Sobald Ihr Mailserver wieder erreichbar ist, werden die zwischengespeicherten, eingegangen E-Mails an den Kundenmailserver zugestellt. Die E-Mails werden für einen Zeitraum von 21 Tagen zwischengespeichert.

 

Störungen und Konfigurationsänderungen Ihres Managed Mail Protection Services mit einer Bearbeitungsdauer bis 15min sind im Service inkludiert.

 

Leistungen

  • Scannen der ein- und ausgehenden Nachrichten auf Viren, Malware
  • Spamerkennung der ein- und ausgehenden Nachrichten durch mehrschichtige Filterung
  • Individuelle White/Blacklisten sind möglich
  • E-Mail-Kontinuität durch Ausfallschutz-Funktion

 

 

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