IT-Techniker 2nd Level (m/w/d)

Du bist IT-Techniker 2nd Level (m/w/d) und motiviert die Kunden eines der führenden Kärntner IT –Dienstleistungsunternehmen zu betreuen? Suchst eine zukunftssicheren Arbeitsplatz bei dem Du Deine persönlichen Stärken einbringen kannst?

Dann bist Du genau der/die Richtige für unser NET-Solutions Team.

Als Teammitglied bei NET-Solutions erwarten Dich …

  • Da die Anrede „Du“ zu unserer Firmenkultur gehört, Duzen wir bereits im Bewerbungsprozess
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • spannende & abwechslungsreiche Kunden und Projekte jeder Größenordnung
  • hybride Arbeitsmodelle (Gleitzeit / Homeoffice)
  • gezielte Einarbeitungspläne und Unterstützung durch erfahrene Kollegen ("Buddys")
  • laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßiger Wissensaustausch im Team
  • neue Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
  • Firmenautos auch zur Privatnutzung
  • besondere Wertschätzung zu Fest- und Geburtstagen zB. ZEHNER Shopping Gutscheine
  • heißer Kaffee, kühle Getränke und ein Obstkorb der niemals leer wird

Du bist bei uns keine anonyme Nummer sondern ein unentbehrliches Teammitglied!

Wir wünschen uns bei uns im Team Menschen, die Freude an neuen Herausforderungen haben, die die faszinierende Welt der Digitalisierung mit sich bringt. Menschen, die es lieben eigenverantwortlich ihr Know-How auszuleben und unsere Kunden unterstützen, in einer vernetzten Welt erfolgreich zu sein und ihre Digitalisierungsstrategien umzusetzen.

Im Arbeitsalltag ergänzt Du unser Team mit …

  • Deiner Teamplayer – Mentalität
  • großer Begeisterung für IT-Technik und Digitalisierung
  • lösungsorientiertem Denken und selbständigem Handeln
  • abgeschlossener IT-Ausbildung (FH/HTL/LAP) und 3 Jahre Berufserfahrung
  • sehr gute Kenntnisse: Client/Server/Netzwerk/AD/Office365/Azure/Citrix/Vmware/Veeam
  • Führerschein B und Reisebereitschaft

Du übernimmst zukünftig Aufgaben wie …

  • die Installation und laufende Wartung der IT-Systeme unserer Kunden
  • die eigenverantwortliche Ausarbeitung, Umsetzung und Begleitung der Kundenprojekte (Client, Server,Netzwerk, Storage, Virtualisierung, Backup)
  • die Beratung und Begleitung bei deren Umsetzung von Digitalisierungsstrategien
  • die Administration und Migration von Office 365 und Azure Umgebungen
  • den Kundensupport vor Ort und per Fernwartung

Der Zeitpunkt für Veränderungen ist jetzt genau der Richtige!

Wir weisen aus gesetzlichen Gründen darauf hin, dass das Mindest-Bruttogehalt lt. IT-Kollektivvertrag € 2.051,– bis € 3.200,– beträgt. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung und orientiert sich auch an den branchenüblichen Gehältern.