Unternehmen

NET-Solutions wurde im Jahr 1999 gegründet und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen, die von den bestens ausgebildeten Technikern konzipiert, installiert und vernetzt werden.

 

Unsere Spezialisten übernehmen nach der Installation nicht nur die laufende Wartung, sondern stehen den Kunden jederzeit für technischen Support oder spezielle Trainingseinheiten zur Verfügung. Im Bereich Consulting geben wir gerne das Know-how, das wir uns in Projekten bei mehr als 500 Kärntner Kunden erarbeitet haben, weiter. 

Seit der Unternehmensgründung 1999 hat sich NET-Solutions in nur drei Jahren zu einem der gefragtesten EDV-Lösungsanbieter und Berater in Kärnten entwickelt.

 

Heute wissen bereits mehr als 500 Kunden, sowohl Klein- und Mittelbetriebe als auch international tätige Firmen und öffentliche Institutionen, in ganz Kärnten die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leistungen zu schätzen.